IMPRESSUM

Kontakt

Andres David Bucher
Lindenbühl 14
5742 Kölliken
Telefon: + 41 (0) 77 426 48 16
E-Mail: mail@andresbucher.ch

Haftung für Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Urheberrecht

Die Website, sowie Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem schweizerischen Urheberrecht. Die Bearbeitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen einer Kontaktaufnahme mit mir, und der anschliessenden Klärung einer Verwendung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Ausgenommen hiervon sind Inhalte deren Lizenzen anders beschrieben sind.

Datenschutz

Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

letzte Aktualisierung: 21.07.2017