Broken Sanity

Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus. Weshalb liegt es immer an mir? Wo bleibt die Ordnung? Mein Genie braucht Platz! Wie soll ich sonst die Welt unter Kontrolle behalten?! Ein Mensch, zwei Menschen, drei Menschen, vier Menschen, ...
Zusammen mit der ganzen Game-Design-Klasse entstand ein Spiel zum Thema Wahsinn, welches von den Räumen des Toniareals inspiriert wurde. Ob das für oder gegen die Architektur des Toniareals spricht, ist dann wohl Auslegungssache.

ein fieses Point’n’Click-Adventure
enstanden im 1. Semester 2014
mit meinem Fokus auf Leveldesign und Gestaltung des Feuerraums
zusammen mit der ganzen Klasse des Abschlusssemesters 2017

Mac OS X Windows Exe Für dein System gibt es keinen passenden Download: Trotzdem herunterladen für Windows oder Macintosh. Mit dem Download stimmst Du den Lizenzbestimmungen zu.

Andres Bucher